Melissa Damilia (26) und Leander Sacher (24) geben seltene Einblicke in ihre Beziehung! Im vergangenen Jahr lernten sich die beiden bei Die Bachelorette kennen und lieben. Auch fast elf Monate nach dem Finale sind die ehemalige Love Island-Teilnehmerin und der Student noch immer glücklich miteinander. Ihre Liebe halten die beiden größtenteils aus der Öffentlichkeit raus. Doch nun beantworteten Melissa und Leander ausnahmsweise private "Wer würde eher"-Fragen über ihre Beziehung.

Auswandern, Streitereien und Urlaubspläne – Einblicke in solche Themen gibt das Paar sonst eher nicht. Bei Instagram wurden die beiden jetzt unter anderem gefragt, wer eher einen Trip für den anderen planen würde. Und offenbar durfte Leander sich vor einigen Tagen zu seinem 24. Geburtstag über ein ganz besonderes Geschenk freuen. Melissa veröffentlichte ein Foto einer Winterlandschaft und verriet dazu: "Das war mein Geburtstagsgeschenk an Leander." Wo genau es für die Turteltauben hingeht, behielten sie jedoch für sich.

Dafür plauderten sie aus, wer bei einem Streit eher nachgibt. "Leander sagt, er. Ich denke, es ist sehr ausgeglichen, aber ich kann schon sehr stur sein. Wichtig ist aber, dass einfach immer alles offen und ehrlich kommuniziert wird", erklärte Melissa. Auch über das Thema Auswandern scheinen die beiden schon gesprochen zu haben. Während die 26-Jährige Lust darauf hätte, in ein anderes Land zu ziehen, sei Leander aufgrund seines Jobs eher an Deutschland gebunden.

Leander Sacher und Melissa Damilia im Oktober 2021 in Paris
Instagram / leander_sacher
Leander Sacher und Melissa Damilia im Oktober 2021 in Paris
Melissa Damilia und Leander Sacher, Bachelorette-Pärchen
Instagram / leander_sacher
Melissa Damilia und Leander Sacher, Bachelorette-Pärchen
Melissa Damilia und Leander Sacher
Instagram / melissadamilia
Melissa Damilia und Leander Sacher
Wollt ihr mehr Einblicke in Melissa und Leanders Beziehung?747 Stimmen
421
Unbedingt, die beiden sind so ein süßes Paar!
326
Ich finde es gut, dass sie sich bedeckt halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de