Melissa Damelia (26) und Leander Sacher (24) schweben im siebten Himmel! Das Paar lernte sich 2020 in der Kuppelshow Die Bachelorette kennen und verliebte sich ineinander. Seitdem sind die beiden Influencer in einer glücklichen Beziehung und zeigen das ihren Fans auch öffentlich durch süße Pärchenbilder, wie zuletzt auf ihrem Trip nach Paris. Nun postete Melissa anlässlich des Geburtstages ihres Schatzes ein weiteres Liebesbild!

In ihrer Instagram-Story teilte die ehemalige Bachelorette einen Schnappschuss aus Paris, der sie und Leander von hinten zeigt. Der gebürtige Aachener hat den Arm um seine Freundin gelegt und sie schauen mit verträumtem Blick auf den Eiffelturm. Dazu schrieb die 26-Jährige: "Eine Person, die ich liebe, wurde heute geboren!" und gratulierte ihm damit zum Geburtstag.

Dies ist nun schon der zweite Geburtstag, den die beiden zusammen verbringen: Anfang Oktober machte Leander den Auftakt mit seinen liebevollen Posts, da auch Melissa ihren Geburtstag während ihrer Reise feierte. Auch er teilte im Netz ein Bild von sich und seiner Liebsten in Paris und richtete darunter schwärmerische Worte an Melissa.

Leander und Melissa bei "Die Bachelorette" 2020
TVNOW
Leander und Melissa bei "Die Bachelorette" 2020
Melissa und Leander im März 2021
Instagram / melissadamilia
Melissa und Leander im März 2021
Leander Sacher und Melissa Damilia im Oktober 2021 in Paris
Instagram / leander_sacher
Leander Sacher und Melissa Damilia im Oktober 2021 in Paris
Würdet ihr gern mehr Pärchenbilder von Melissa und Leander sehen?574 Stimmen
476
Ja, sie sind einfach ein Traumpaar!
98
Nee, die Menge reicht mir schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de