Tolle Nachrichten für alle Fans von Sylvie Meis (43) und Love Island! Im Sommer gab Jana Ina Zarrella (44) nach fünf Staffeln ihren Posten als "Love Island"-Moderatorin schweren Herzens ab. Die zweifache Mutter möchte zukünftig mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. Für hübschen Ersatz war schnell gesorgt: Sylvie Meis führte erstmals durch die Kuppelshow. Und auch in der kommenden Staffel gibt es ein Wiedersehen mit ihr!

Das gab die Niederländerin nun auf Instagram bekannt. "NEWS! Ich freue mich, dass ich 'Love Island' nächstes Jahr zum zweiten Mal für RTL2 moderieren werde", schrieb sie überglücklich auf der Foto- und Videoplattform. Der genaue Starttermin für die bereits siebte "Love Island"-Staffel ist noch nicht bekannt, für gewöhnlich starten die neuen Folgen aber im Frühjahr.

Wie sehr Sylvie die Datingshow liebt, machte sie bereits kurz vor ihrer Moderationspremiere deutlich. "Ich finde, 'Love Island' ist eines der tollsten Formate, das man als weibliche Moderatorin moderieren kann. Es ist glamourös, spannend – und dieses Reality-Element finde ich auch super", schwärmte die 43-Jährige im August gegenüber Promiflash.

Sylvie Meis, "Love Island"-Moderatorin 2021
RTLZWEI / Severein Schweiger
Sylvie Meis, "Love Island"-Moderatorin 2021
Sylvie Meis bei "Love Island"
RTLZWEI
Sylvie Meis bei "Love Island"
Sylvie Meis, TV-Star
RTLZWEI / Severein Schweiger
Sylvie Meis, TV-Star
Freut ihr euch, dass Sylvie "Love Island" weiterhin moderieren wird?336 Stimmen
197
Total, sie passt da so gut rein!
139
Ich hätte mir eine neue Moderatorin gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de