Für Tanja Szewczenko (44) verging die Zeit seit der Geburt offenbar wie im Flug! Im April konnte die ehemalige Profi-Eiskunstläuferin gemeinsam mit ihrem Partner Norman Jeschke (42) zwei Zwillingssöhne auf der Welt willkommen heißen. Das Paar hat bereits eine zehnjährige Tochter namens Jona – die beiden Jungs hören auf die Namen Leo und Luis. An den Alltag zu fünft hat sich die Familie inzwischen gut gewöhnt. Dass die Entbindung nun aber schon ein halbes Jahr zurückliegt, kann Tanja trotzdem noch nicht ganz fassen.

Auf Instagram teilte die einstige Alles was zählt-Darstellerin eine Reihe von Familienfotos aus dem Sizilien-Urlaub und schrieb: "Schon sechs Monate sind unsere Kekse auf der Welt. Ich kann es kaum glauben! Die Zeit rennt." Sie könne momentan kaum glücklicher sein und versuche deshalb, jede Minute intensiv zu genießen. Da die Zwillinge sechs Wochen zu früh zur Welt kamen und demnach nicht auf dem Entwicklungsstand von sechs, sondern viereinhalb Monate alten Kindern seien, habe sie das Gefühl, dadurch etwas mehr Babyzeit geschenkt bekommen zu haben. "Ein etwas verzögertes Tempo kann doch auch seine Vorteile haben. So kann man sich auf die noch bevorstehenden Momente freuen", erzählte die 44-Jährige.

Gemeinsame Aufnahmen mit ihrer ganzen Familie sind in den vergangenen Monaten keine Seltenheit. Hinter solchen Fotos steckt aber häufig mehr, als es aussieht. "Es war oft gar nicht so einfach, uns alle ordentlich auf ein Bild zu bekommen", gestand Tanja unter ihrem aktuellen Beitrag.

Tanja Szewczenko mit ihrer Familie
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko mit ihrer Familie
Tanja Szewczenko, ihre Kinder und ihr Partner Norman Jeschke
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko, ihre Kinder und ihr Partner Norman Jeschke
Tanja Szewczenko mit ihren Zwillingen
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko mit ihren Zwillingen
Wusstet ihr, dass die Geburt schon so lange her ist?166 Stimmen
122
Na klar, als Fan ist man darüber natürlich informiert.
44
Nein, das hatte ich nicht auf dem Schirm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de