Pascal Kappés (31) und seine Liebste warten nicht lange mit dem nächsten Schritt. Erst vor wenigen Wochen hatte der ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darsteller verraten, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat. Gabriele Pelke hat sein Herz erobert und mit ihr kann sich der TV-Star wohl eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Tatsächlich haben sich die Turteltauben auch schon dazu entschieden, nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre vier Wände miteinander zu teilen: Pascals Liebste ist bei ihm eingezogen.

In seiner Instagram-Story scherzte der Promi Big Brother-Teilnehmer darüber, dass die Rothaarige kaum, dass ihre Liebe öffentlich ist, schon bei ihm wohnt. Allerdings war nicht ganz eindeutig zu erkennen, ob er das ironisch gemeint hatte oder tatsächlich eine neue Mitbewohnerin in seinem Heim begrüßen durfte. Gegenüber Promiflash schaffte Pascal aber letztlich Klarheit: "Ja, Ele ist nun auch bei mir eingezogen."

Aber wie lange sind der 31-Jährige und seine Partnerin überhaupt schon zusammen? Offiziell seien sie erst seit dem 19. Oktober ein Paar – das bedeutet aber nicht, dass die Lovestory tatsächlich nicht schon viel früher begonnen hat. "Inoffiziell ist noch mal was anderes", witzelte der Wahlkölner im Promiflash-Interview.

Pascal Kappés 2021
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés 2021
Pascal Kappés mit seiner neuen Freundin
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés mit seiner neuen Freundin
Ex-BTN-Star Pascal Kappés
Instagram / pascal.kappes
Ex-BTN-Star Pascal Kappés
Seid ihr überrascht, dass die zwei schon zusammen wohnen?154 Stimmen
131
Ja, das ging ja schnell!
23
Nein, wenn sie sich sicher sind – warum nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de