Promiflash Logo
Ausgeplaudert: Pascal Kappés' Neue kannte ihn vorher nicht!Instagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

Ausgeplaudert: Pascal Kappés' Neue kannte ihn vorher nicht!

20. Okt. 2021, 10:42 - Promiflash Redaktion

Pascal Kappés (31) ist wieder vergeben! Der ehemalige Promi Big Brother-Kandidat musste zuletzt die Scheidung von Denise Merten (31) verarbeiten, und auch seine letzte Beziehung ging vergangenen Januar in die Brüche. Doch nun ist Pascal wieder glücklich verliebt und stellte seinen Fans jetzt Gabriele Pelke als seine neue Partnerin vor. Im Interview mit Promiflash verriet er nun alle Details zu seiner neuen Beziehung.

Gabriele und er haben sich dank seines besten Freundes Tom kennengelernt. Außerdem seien sie gemeinsam auf Reisen gegangen. Besonders witzig: Vor ihrem Aufeinandertreffen habe Gabriele den 31-Jährigen und seinen Fernseh-Background nicht gekannt, weil sie offenbar kein TV schaut! "Aber als sie es wusste, musste sie zugeben, dass sie wegen der Presse Vorurteile hatte", plauderte Pascal aus. Diese habe Gabriele aber dann sofort über Bord geworfen, als sie den Reality-TV-Star richtig kennenlernte. Ganz offiziell seien sie erst seit gestern zusammen. "Inoffiziell ist noch mal anders", scherzte Pascal.

An seiner neuen Beziehung und an Gabriele schätze er vor allem den gemeinsamen Hang zum Reisen und die damit verbundene Leichtigkeit und Ehrlichkeit. "Zusammen können wir frei sein", schwärmte Pascal glücklich im Interview mit Promiflash.

Pascal Kappés, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Pascal Kappés und seine Freundin, Oktober 2021
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés und seine Freundin, Oktober 2021
Männermodel Pascal Kappés
Instagram / pascal.kappes
Männermodel Pascal Kappés
Glaubt ihr, dass Pascals neue Freundin ihn am Anfang wirklich nicht aus dem TV kannte?
130
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de