Ist bei Jonas Ems (24) und Denise Mski (21) alles wieder paletti? Knapp eineinhalb Jahre waren der YouTuber und die Blondine ein Paar, bis sie im Sommer 2019 ihre Fans schockten und ihre Trennung bekannt gaben. Danach teilten die Webstars öffentlich gegeneinander aus, versöhnten sich vor einigen Monaten aber. Doch haben Jonas und Denise aktuell eigentlich wieder Kontakt – oder herrscht bei den beiden einfach nur Waffenstillstand?

Tatsächlich ist das Verhältnis zwischen dem einstigen Paar total harmonisch. Das verriet Jonas im Promiflash-Interview, das anlässlich des "Krass Klassenfahrt"-Kinofilms stattgefunden hat. "Ich habe Denise neulich getroffen, weil wir eine Art Klassentreffen gemacht haben zur 13. Staffel 'Krass Klassenfahrt'. Es war cool, dass man alle Leute mal wieder gesehen hat", plauderte der Webvideoproduzent aus.

Im Juli hatten Jonas und Denise sich erstmals seit ihrer Trennung wieder zusammen in einem Video gezeigt. In einem Realtalk-Clip sprachen sie über ihr Liebes-Aus und dem anschließenden Streit. "Die Trennung, die wir durchlaufen haben, war relativ uncool. Generell, wie wir damit umgegangen sind und die Konsequenz daraus, wie andere damit umgegangen sind", zeigte sich der 24-Jährige reumütig.

YouTuber Jonas Ems
Instagram / jonasems
YouTuber Jonas Ems
Die YouTube-Stars Denise Mski und Jonas Ems
FUTURE IMAGE/ActionPress
Die YouTube-Stars Denise Mski und Jonas Ems
Denise Mski, Influencerin
Instagram / denise.mski
Denise Mski, Influencerin
Wusstet ihr, dass Denise und Jonas wieder cool miteinander sind?351 Stimmen
255
Klar, als Fan weiß man das natürlich!
96
Nein, ich dachte, sie haben immer noch Stress.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de