Kleckerfrei durchs Date – Ross Antony (47) verrät, mit welchem Essen das klappt! Der Sänger ist gerade beim Halloween-Special von Grill den Henssler im Fernsehen zu sehen, obwohl er eigentlich kein großer Fan vom Kochen sei. Das überlasse das ehemalige Bro'Sis-Mitglied lieber seinem Mann Paul. Doch für ein heißes Date stellt sich der Entertainer dann aber auch mal in die Küche. Vor wenigen Tagen erzählte er Promiflash, worauf er bei der Wahl des Gerichts achtet.

"Es sollte nichts sein, bei dem man sich konzentrieren muss, damit man nicht kleckert", betonte Ross im Interview mit Promiflash. Spaghetti oder andere Lebensmittel, die einen beim Essen unschön aussehen lassen, empfiehlt der Sänger nicht. Besser geeignet sei ein gutes Stück Filet mit leckerem Gemüse und einer tollen Soße dazu. "Und wenn es vegetarisch sein soll, dann finde ich Aufläufe und alles mit Schafskäse einfach mega", erzählte er.

Sein Lieblingsgericht sei jedoch Schnitzel mit Kartoffelpüree, Erbsen und Möhren. Viel lieber als zu Kochen möge es der 47-Jährige aber zu backen. Denn darin sei er inzwischen richtig gut geworden. "Ich mache mittlerweile alles vom einfachen Bananenkuchen bis hin zur dreistöckigen Hochzeitstorte", plauderte Ross aus.

Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Ross Antony, Musiker
Instagram / rossantonycom
Ross Antony, Musiker
Ross Antony bei "Das große Promibacken" 2020
SAT.1 / Claudius Pflug
Ross Antony bei "Das große Promibacken" 2020
Was haltet ihr von Ross' Essensempfehlungen fürs Date?87 Stimmen
66
Ich finde sie super! Jetzt weiß ich, was ich das nächste Mal kochen kann.
21
Ich brauche keine Empfehlungen, denn ich koche bei Dates nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de