Promiflash Logo
Fünf Frauen: So war es für "Bauer sucht Frau"-Hottie BjörnRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Fünf Frauen: So war es für "Bauer sucht Frau"-Hottie Björn

2. Nov. 2021, 10:30 - Simo Hanzlik

In der Auftaktfolge der beliebten TV-Show Bauer sucht Frau lud Inka Bause (52) einmal wieder zum romantischen Scheunenfest – und dort schlug der Landwirt Björn direkt mit fünf Kandidatinnen auf: Dani, Katrin, Michelle, Valeria und Vanessa wollen das Herz des attraktiven Agraringenieurs erobern. Aber wie war es für Björn eigentlich, gleich von fünf Frauen umgarnt zu werden? Promiflash hat bei dem 32-Jährigen nachgefragt...

"Ich war total nervös, weil es einfach eine sehr ungewohnte Situation war", betonte Björn im Promiflash-Interview und erklärte: "Ich wusste nur, ich lerne gleich fünf Frauen auf einmal kennen – aber ich wusste überhaupt nicht, was genau auf mich zukommt." Die Aufregung hat sich aber offensichtlich ausgezahlt, denn dem Landwirt haben alle fünf Frauen gut gefallen.

Zwar sei es für Björn kein Problem gewesen, sich um alle fünf Kandidatinnen gleichzeitig zu kümmern – doch einen großen Nachteil habe die lange Bewerberliste dann doch gehabt. "Schade daran war allerdings, dass ich dadurch für jede Frau weniger Zeit zum Kennenlernen hatte", schilderte er nämlich.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Michelle, Valeria, Björn, Dani und Kathrin, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
RTL / Stefan Gregorowius
Michelle, Valeria, Björn, Dani und Kathrin, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
Björn Diefenbach, Kandidat bei "Bauer sucht Frau"
Instagram / selber.gemacht
Björn Diefenbach, Kandidat bei "Bauer sucht Frau"
Björn mit seinen potenziellen Hofdamen bei "Bauer sucht Frau"
RTL / Stefan Gregorowius
Björn mit seinen potenziellen Hofdamen bei "Bauer sucht Frau"
Habt ihr euch die erste "Bauer sucht Frau"-Folge angeschaut?
118
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de