Promiflash Logo
Scheunenfest-Rekord? Fünf Damen für "Bauer sucht Frau"-BjörnRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Scheunenfest-Rekord? Fünf Damen für "Bauer sucht Frau"-Björn

1. Nov. 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Großer Andrang beim Scheunenfest! Inka Bause (52) kuppelt wieder und lädt bei Bauer sucht Frau zum großen Kennenlernen ein. In der ersten Folge treffen die diesjährigen Landwirte zum ersten Mal auf eine Vorauswahl ihrer Bewerberinnen. Schon im Vorfeld sorgte insbesondere Hottie Björn für Aufsehen und ließ die Zuschauerherzen höherschlagen. Offenbar mangelte es dem Agraringeneur auch nicht an Zuschriften: Gleich fünf potenzielle Hofdamen lässt Björn zum großen Scheunenfest antanzen!

Die Bewerbungen von Dani, Katrin, Michelle, Valeria und Vanessa haben den 32-Jährigen so sehr angesprochen, dass er sie persönlich kennenlernen muss. Dass sich Björn einige Optionen offenhält, nehmen die Kandidatinnen gelassen. "Dass ich so viel Konkurrenz habe, ist mir eigentlich egal. Ich meine, Qualität vor Quantität", meint Valeria. Auf die Nachfrage, ob er sich sicher sei, die fünf Mädels händeln zu können, zeigt sich der Musiker zuversichtlich: "Ja, ich glaube schon. Ich krieg das hin", versicherte er.

Einen neuen Rekord innerhalb all der 17 Staffeln hat Björn allerdings nicht aufgestellt. Im vergangenen Jahr hatte Patrick (25) ebenfalls fünf Damen zum Scheunenfest eingeladen. Zur Hofwoche hatte er jedoch nur drei der Frauen mitgenommen – darunter Antonia (21), mit der er übrigens immer noch glücklich ist. Wie viele Bewerberinnen es in diesem Jahr auf Björns Hof schaffen werden, wird sich zeigen.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TV NOW.

Björn Diefenbach, Kandidat bei "Bauer sucht Frau"
Instagram / selber.gemacht
Björn Diefenbach, Kandidat bei "Bauer sucht Frau"
Björn mit seinen potenziellen Hofdamen bei "Bauer sucht Frau"
RTL / Stefan Gregorowius
Björn mit seinen potenziellen Hofdamen bei "Bauer sucht Frau"
Antonia und Patrick, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Instagram / antonia_hemmer
Antonia und Patrick, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Wie findet ihr es, dass Björn gleich fünf Frauen eingeladen hat?
105
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de