Anzeige
Promiflash Logo
Kritik an Frauen: Geht "Bauer sucht Frau"-Torsten leer aus?TVNOWZur Bildergalerie

Kritik an Frauen: Geht "Bauer sucht Frau"-Torsten leer aus?

2. Nov. 2021, 13:30 - Sophia J.

Endlich ist es wieder so weit – die 17. Staffel von Bauer sucht Frau wird ausgestrahlt! Beim großen Scheunenfest trafen in der Auftaktfolge die Landwirte auf ihre potenziellen Hofdamen. Um den 52-jährigen Torsten aus Niedersachsen kennenzulernen, reisten zwei Damen an: Rheinländerin Claudia und Frührentnerin Karin. Trotz der anfänglichen Sympathie zwischen dem Rinderhalter und den beiden Frauen kamen im Verlauf ihres Gesprächs bereits erste Zweifel auf, denn: Torsten hatte gleich an beiden Damen etwas auszusetzen!

Erster Problempunkt: Vierbeiner! Als leidenschaftliche Hundeliebhaberin hat Karin zwei junge Fellnasen – und diese schlafen wohl mit der 58-Jährigen im Bett. Dies habe sich Torsten zwar auch schon gedacht, ist aber alles andere als angetan. "Das mit den Hunden ist nicht ganz so meins", gesteht er offen. Ob das in Zukunft für Probleme zwischen den beiden sorgen könnte? Torstens Reaktion nach auf jeden Fall!

Und was gefällt Torsten an Claudia nicht? Die Aussicht auf eine mögliche Fernbeziehung! Denn Claudia hängt an ihrem Job und kann sich zunächst nicht vorstellen, zu Torsten zu ziehen. "Ich habe ja noch einen Beruf, ne? Ich will meine Arbeit nicht aufgeben", stellt sie ehrlich klar. Daher würde es für Claudia erst einmal auf eine Fernbeziehung hinauslaufen – für Torsten ein No-Go! Ob der selbst ernannte Romantiker sich dennoch dazu entscheidet, eine der beiden Frauen zur Hofwoche einzuladen?

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TV NOW.

RTL / Stefan Gregorowius
Torsten, Karin und Claudia bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Torsten, Karin und Claudia bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL / friese.tv/Andreas Friese
Inka Bause mit den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten der 17. Staffel
Glaubt ihr, Torsten wird eine Dame auf seinen Hof mitnehmen?374 Stimmen
129
Ja, ich denke, er wird über seinen Schatten springen und sich für eine der beiden entscheiden.
245
Ich denke, er geht leer aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de