Promiflash Logo
Ohne Cap: Webstar Jan Leyk zeigt seinen rasierten SchädelFacebook / janleykZur Bildergalerie

Ohne Cap: Webstar Jan Leyk zeigt seinen rasierten Schädel

3. Nov. 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

Dieser Anblick ist bei Jan Leyk (37) wirklich selten! In den vergangenen Monaten und Jahren war so einiges im Leben des Webstars los: Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller machte nicht nur öffentlich, dass er an Depressionen leidet, sondern kündigte auch sein Comeback im Netz an. Eine Konstante in seinem Leben gab es allerdings immer: seine Kopfbedeckung. Jetzt die Sensation: Auf einem aktuellen Schnappschuss zeigt sich Jan ganz ohne seine Cap!

"Leicht schwammig, aber immer noch klares Potenzial zum Draufsetzen", verkündete Jan unter einer neuen Aufnahme via Facebook. Auf dem Spiegelselfie schaut die TV-Bekanntheit mit kritischem Blick in die Kamera. Neben freier Sicht auf seine zahlreichen Tattoos gewährte der Muskelmann auch einen ganz seltenen Anblick auf seinen kahl rasierten Kopf, der sonst meist von einem stylishen Accessoire verdeckt wird.

Der Hamburger ist sich seines Aussehens offenbar bewusst und setzte mit dem Hashtag Victoria's Secret-Model sogar noch einen oben drauf. Die Meinungen seiner Follower sind hingegen gespalten: Während ein Nutzer mit den Worten "Frise on fleek!" kommentierte, stellte eine andere Userin fest: "Ja, du sahst mal besser aus!"

Jan Leyk, September 2021
Instagram / leykenda
Jan Leyk, September 2021
Jan Leyk, DJ
Instagram / leykenda
Jan Leyk, DJ
Jan Leyk, ehemaliger Darsteller bei "Berlin - Tag & Nacht"
Getty Images
Jan Leyk, ehemaliger Darsteller bei "Berlin - Tag & Nacht"
Was sagt ihr zu Jans Anblick ohne Cap?
79
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de