Anzeige
Promiflash Logo
Helene Fischer schwanger: Plant sie jetzt ihr Karriere-Ende?Instagram / helenefischerZur Bildergalerie

Helene Fischer schwanger: Plant sie jetzt ihr Karriere-Ende?

4. Nov. 2021, 13:12 - Promiflash Redaktion

Wie geht es für Helene Fischer (37) nach der Geburt ihres Babys mit ihrer Karriere weiter? Die erfolgreiche Schlagersängerin ist mit ihrem ersten Kind schwanger. In einer TV-Show Anfang des Monats konnte sie ihren Babybauch nicht länger verstecken. Es war einer ihrer wenigen Auftritte, denn bereits seit Anfang 2019 befindet Helene sich in einer Kreativpause. Müssen ihre Fans nach der Geburt ihres Kindes sogar ein Karriere-Aus befürchten?

An den musikalischen Ruhestand denkt die 37-Jährige zum jetzigen Zeitpunkt noch lange nicht. "Ich kann mir ein Leben ohne Musik, Bühne und Verbindung zum Publikum nicht vorstellen", betonte sie gegenüber der Wochenzeitung Zeit. Für immer auf der Bühne stehen möchte Helene jedoch auch nicht. "Ich glaube trotzdem, dass ich den Moment nicht verpassen werde, in dem ich sage: 'Jetzt reicht es langsam'", fügte sie hinzu.

Bei Helenes Partner Thomas Seitel sieht das anders aus. Der gebürtige Hesse war als Luftakrobat sehr gefragt, gab sein Engagement im Cirque du Soleil für die Liebe jedoch auf. Mit seiner Unterstützung wird die Sängerin sicher auch als Mutter musikalisch wieder voll durchstarten können.

Helene Fischer bei "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell"NDR / Thorsten Jander
Helene Fischer bei "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell"
Helene Fischer bei "2020! Menschen, Bilder, Emotionen!"Thomas Burg / ActionPress
Helene Fischer bei "2020! Menschen, Bilder, Emotionen!"
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Glaubt ihr, dass Helene nach der Geburt ihres Kindes wieder voll durchstarten wird?
539
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de