Gülcan Kamps (39) kann ihr Babyglück selbst kaum fassen! Im Juni hatte die gebürtige Lübeckerin ihre Fans mit den freudigen Nachrichten überrascht, dass sie und ihr Mann Sebastian Kamps zum ersten Mal Eltern werden. Seitdem hält die blonde Schönheit ihre Fans auf Social Media regelmäßig über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Jetzt verriet Gülcan außerdem, dass sie manchmal immer noch nicht glauben könne, dass sie wirklich bald Mutter werde.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Bald-Mama nun einen Schnappschuss, auf dem sie stolz ihren runden Bauch präsentiert. In einem eng anliegenden Top kommen Gülcans stets wachsende Rundungen bestens zur Geltung. "Manchmal denke ich immer noch, ich träume", gab die 39-Jährige zu. Doch in solchen Momenten würde sie einfach ihre Hände auf ihren Bauch legen, bis sie einen kleinen Tritt ihres Babys spürt. Dann wisse sie, "das ist echt. Das ist magisch. Das ist Liebe", schwärmte Gülcan.

Anschließend verriet die ehemalige Viva-Moderatorin noch, wie groß ihr Baby inzwischen ist. Aktuell habe ihr Ungeborenes schon etwa die Größe einer Honigmelone. Anschließend gestand Gülcan jedoch, dass auch sie es zu Beginn der Schwangerschaft als etwas befremdlich empfunden habe, ihr Baby mit Obst und Gemüse zu vergleichen. Solche Sinnbilder hätten ihr jedoch dabei geholfen, "einen realistischen Bezug herzustellen".

Gülcan Kamps im Oktober 2021
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Oktober 2021
Gülcan Kamps im Oktober 2021
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Oktober 2021
Gülcan Kamps im September 2021
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im September 2021
Versteht ihr, dass Gülcan ihr Glück manchmal selbst kaum fassen kann?175 Stimmen
168
Ja, Mama zu werden ist wirklich etwas Traumhaftes.
7
Nein, der runde Bauch ist schließlich kaum zu übersehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de