Promiflash Logo
Filmauszeit: Ryan Reynolds freut sich auf Zeit mit FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Filmauszeit: Ryan Reynolds freut sich auf Zeit mit Familie

5. Nov. 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (45) ist ein richtiger Familienmensch. Erst vor wenigen Wochen verkündete der Schauspieler, dass er sich eine kleine Auszeit vom Filmemachen gönnen möchte. In den letzten Jahren stand der Hollywoodstar für zahlreiche große Produktionen vor der Kamera: Dazu zählen unter anderem die Filme "Free Guy" und "Spirited". Während seiner Pause vom Showgeschäft plant Ryan jetzt so viel Zeit wie möglich mit seiner Frau Blake Lively (34) und seinen Kindern zu verbringen.

Bei der Premiere seines neuen Films "Red Notice" verriet der 45-Jährige gegenüber HollywoodLife: "Ich habe festgestellt, dass ich viele Dinge verpasse und das will ich nicht. Deshalb will ich einfach die Feiertage über zu Hause mit meinen Kindern und meiner Frau sein und mich entspannen ohne das Gefühl zu haben, arbeiten zu müssen oder für etwas proben oder trainieren zu müssen." Ryan versicherte jedoch, dass seine Pause keineswegs das Ende seiner Schauspielkarriere bedeute. "Es ist einfach schön, ein bisschen Zeit zu haben", betonte der Familienvater.

Ryan und Blake haben drei gemeinsame Töchter: James (6), Inez (5) und Betty (2). Mit drei Mädels hätte der Schauspieler zwar nicht gerechnet, doch seine Vaterrolle scheint er über alles zu lieben: "Ich liebe es, ein 'Mädels-Papa' zu sein", verkündete Ryan im vergangenen Jahr im Interview mit Access.

Ryan Reynolds und Blake Lively bei den Golden Globes 2017
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively bei den Golden Globes 2017
Schauspieler Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively bei der Premiere von "Free Guy"
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively bei der Premiere von "Free Guy"
Schauspieler Ryan Reynolds bei der Premiere von "Red Notice"
ActionPress
Schauspieler Ryan Reynolds bei der Premiere von "Red Notice"
Habt ihr mitbekommen, dass Ryan sich eine Auszeit nimmt?
58
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de