Til Schweiger (57) ist wieder ein Single-Mann! Der Schauspieler hatte Anfang vergangenen Jahres die Beziehung zu seiner Freundin Sandra öffentlich gemacht. Pärchen-Content gab es von dem Regisseur und der Lehrerin allerdings sehr selten – gemeinsame Fotos waren eine Rarität. Und nun gibt der Familienvater ein überraschendes Update: Er und seine Partnerin haben sich getrennt – und das schon vor einiger Zeit.

Am vergangenen Donnerstag bestätigte Til gegenüber Bild das Liebes-Aus. "Sandra und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt. Wir sind im Guten auseinander und weiterhin befreundet", schildert er. Mehr Details verliert der 57-Jährige nicht über sein neues Single-Dasein.

Zwischen Til und Sandra hatte es ziemlich ernst gewirkt. Die beiden hatten nicht nur gemeinsame Urlaube genossen – auch Tils Tochter Luna (24) hatte seine Partnerin kennengelernt. Im März vergangenen Jahres hatten die Frauen zusammen mit dem TV-Star ein paar freie Tage in Spanien verbracht, wie sie mit Fotos auf Instagram offenbart hatten.

Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra
Instagram / tilschweiger
Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra
Til Schweiger, 2021
Instagram / tilschweiger
Til Schweiger, 2021
Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra
Instagram / tilschweiger
Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra
Kommt die Trennung für euch überraschend?920 Stimmen
346
Ja, damit hatte ich nicht gerechnet.
574
Nee, ich habe da schon was geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de