Promiflash Logo
Schon vor Monaten: Til Schweiger und Sandra sind getrennt!InstagramZur Bildergalerie

Schon vor Monaten: Til Schweiger und Sandra sind getrennt!

5. Nov. 2021, 5:35 - Promiflash Redaktion

Til Schweiger (57) ist wieder ein Single-Mann! Der Schauspieler hatte Anfang vergangenen Jahres die Beziehung zu seiner Freundin Sandra öffentlich gemacht. Pärchen-Content gab es von dem Regisseur und der Lehrerin allerdings sehr selten – gemeinsame Fotos waren eine Rarität. Und nun gibt der Familienvater ein überraschendes Update: Er und seine Partnerin haben sich getrennt – und das schon vor einiger Zeit.

Am vergangenen Donnerstag bestätigte Til gegenüber Bild das Liebes-Aus. "Sandra und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt. Wir sind im Guten auseinander und weiterhin befreundet", schildert er. Mehr Details verliert der 57-Jährige nicht über sein neues Single-Dasein.

Zwischen Til und Sandra hatte es ziemlich ernst gewirkt. Die beiden hatten nicht nur gemeinsame Urlaube genossen – auch Tils Tochter Luna (24) hatte seine Partnerin kennengelernt. Im März vergangenen Jahres hatten die Frauen zusammen mit dem TV-Star ein paar freie Tage in Spanien verbracht, wie sie mit Fotos auf Instagram offenbart hatten.

Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra
Instagram / tilschweiger
Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra
Til Schweiger, 2021
Instagram / tilschweiger
Til Schweiger, 2021
Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra
Instagram / tilschweiger
Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra
Kommt die Trennung für euch überraschend?
346
574


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de