Promiflash Logo
So war "Hochzeit auf den ersten Blick" für Selina & MichaelSat.1Zur Bildergalerie

So war "Hochzeit auf den ersten Blick" für Selina & Michael

6. Nov. 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Das erste Jawort der neuen Hochzeit auf den ersten Blick-Staffel wurde gegeben! Am vergangenen Mittwoch starteten die neuen Folgen des beliebten Datingformats auf Sat.1. Für Selina und Michael wurde es direkt ernst: Die Aachenerin und der Oldenburger trafen sich zum ersten Mal vorm Traualtar – und haben Ja gesagt. Promiflash hat bei den frisch Verheirateten nachgefragt: Wie haben sie ihre TV-Hochzeit wahrgenommen?

Für Michael und Selina hätte ihre Hochzeit wohl kaum schöner sein können. "Die Hochzeitsfeier war besser als gedacht, da zwei fremde Familien sich einfach megagut verstanden haben. Zudem waren die Location und das ganze Drumherum einfach bombastisch", erzählt der 30-Jährige gegenüber Promiflash. Und auch Selina hat an der Feier nichts auszusetzen. "Sie war wunderschön, gigantisch und es war für uns einfach der perfekte Tag", schwärmt sie.

Wie vertraut die Stimmung bei dieser besonderen Hochzeit war, zeigte sich auch schon in der Sendung. Denn Michael und Selina haben sich nicht einfach nur das Jawort gegeben – sondern ihr Eheversprechen auch mit einem Kuss besiegelt.

"Hochzeit auf den ersten Blick" seit dem 3. November immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1

Michael, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2021
Sat.1
Michael, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2021
Selina und Michael bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Sat.1
Selina und Michael bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Selina, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2021
Sat.1
Selina, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2021
Habt ihr Michael und Selinas Hochzeit gesehen?
886
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de