Geben Denise Hersing (25) und Lorik Bunjaku (25) ein schönes Paar ab? In der aktuellen Bachelor in Paradise-Staffel sind die TV-Stars dabei, sich intensiv kennenzulernen. Zwar haben sie noch nicht – wie Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (27) – die Nacht miteinander verbracht, doch einen Kuss gab es immerhin schon. Kurz darauf hatten die zwei aber schon den ersten Beef: Lorik bespuckte Denise sogar mit Bier. Passen sie vielleicht gar nicht zueinander? Esther Kobelt und Jonathan Steinig (26) haben gegenüber Promiflash eine Einschätzung abgegeben.

"Von der Optik finde ich, sind die ein mega-schönes Paar!", schwärmte der ehemalige Bachelorette-Boy im Gespräch mit Promiflash. Allerdings findet er es schade, dass bisher noch nicht besonders viele positive Szenen der beiden gezeigt worden sind. "Was aber, denke ich, daran liegt, die Quoten zu halten", vermutet der Berliner. Er hofft aber offenbar, dass sich das noch ändern wird und sein Staffel-Kumpel sich von einer anderen Seite zeigen kann. "Ich denke, dass die schönen Momente zwischen den beiden einfach nicht gezeigt werden", ärgerte er sich nämlich.

Bachelor-Girl Esther hat hingegen so ihre Zweifel daran, dass es sich bei der Braunschweigerin und dem Mannheimer um die wahre Liebe handelt. Zwar kennt sie Lorik zu wenig, um seinen Charakter richtig einschätzen zu kennen, muss aber anmerken: "Allerdings fehlt seinerseits meiner Meinung nach die Grundlage einer jeden Beziehung: Respekt. Denise verdient jemanden, der sie wertschätzt und erkennt, was für eine offene, kluge, interessante, empathische, wunderschöne Frau sie ist."

Denise Hersing im Mai 2021 in Wolfsburg
Instagram / denisiii._
Denise Hersing im Mai 2021 in Wolfsburg
Influencer Jonathan Steinig
Instagram / jonasteinig
Influencer Jonathan Steinig
Bachelor-Kandidatin 2021: Esther Kobelt
TVNow/ Arya Shirazi
Bachelor-Kandidatin 2021: Esther Kobelt
Passen Lorik und Denise zusammen – was denkt ihr?856 Stimmen
82
Ja, die sind ein supersüßes Paar.
774
Nö, das passt nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de