Melissa lässt ihr erstes Jahr als Mutter Revue passieren. Die ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Teilnehmerin und ihr Mann Philipp sind im Dezember des vergangenen Jahres zum ersten Mal Eltern geworden. In wenigen Wochen können sie also schon den ersten Geburtstag ihres kleinen Sohnes feiern. Doch die vergangenen zwölf Monate waren nicht nur von positiven Ereignissen erfüllt: Melissa hatte unter anderem mit Stillproblemen und ständiger Müdigkeit zu kämpfen. Im Promiflash-Interview vergegenwärtigt sie sich ihre bisherige Zeit als Mutter.

"Ich blicke auf ein aufregendes und wunderschönes erstes Jahr mit unserem Sohn zurück. Mit vielen wunderschönen Erlebnissen sowie kleinen anstrengenden Phasen", erzählte Melissa gegenüber Promiflash. Dennoch ist die Familienplanung mit dem kleinen Muck – wie die Hamburgerin und ihr Liebster ihren Sohn liebevoll nennen – abgeschlossen: "Wir beide wünschen uns keine weiteren Kinder."

Die gelegentlich mal etwas beschwerlichen Phasen nimmt Melissa aber offenbar gerne in Kauf. "Auch wenn das Mamasein nicht immer einfach ist und unsere Situation zurzeit sehr viel Kraft und Energie kostet, möchte ich es nicht missen", schrieb sie im Juli in einem Instagram-Post.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa und ihr Sohn, 2021
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa und ihr Sohn, 2021
Melissa und Philipp mit ihrem Sohn
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp mit ihrem Sohn
Philipp und Melissa mit ihrem Baby im Oktober 2021 in Hamburg
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa mit ihrem Baby im Oktober 2021 in Hamburg
Wusstet ihr, dass Melissas Sohn in wenigen Wochen schon ein Jahr alt wird?188 Stimmen
102
Ja, als Fan ist man darüber natürlich informiert!
86
Nein, ich hatte ein ganz anderes Datum im Kopf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de