Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Philipp will keine weiteren KidsInstagram / philipp_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Philipp will keine weiteren Kids

5. Jan. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Kein Geschwisterchen für ihren kleinen Mucki! Seit wenigen Wochen dürfen sich Melissa und Philipp (33), die sich bei Hochzeit auf den ersten Blick ganz klar gesucht und gefunden haben, ganz stolz Eltern nennen. Das Paar hat seinen Sohnemann auf der Welt begrüßt und teilt sein Glück seither mit der Community. Doch können sich die beiden vorstellen, in Sachen Nachwuchs noch mal nachzulegen? Offenbar nicht. Philipp stellt klar: Die Familienplanung sei offiziell abgeschlossen.

"Wir beide sind uns einig, dass wir nur ein Kind haben wollen", antwortet der Hamburger in seiner Instagram-Story einem Fan, der bereits auf weitere Babynews gehofft hatte. Sieht also ganz danach aus, als sei die kleine Familie nach der Geburt des neuesten Erdbewohners komplett. Ob die frischgebackenen Eltern ihre Meinung irgendwann noch einmal ändern, bleibt demnach abzuwarten. Vorerst genießen sie den Alltag zu dritt.

Auch wenn die Fans sehnsüchtig auf mehr Updates rund um den kleinen Mann warten, halten sich Melissa und ihr Liebster diesbezüglich aber bedeckt. Sie wollen das Neugeborene schützen und zeigen deshalb weder sein Gesicht, noch verraten sie seinen richtigen Namen. Im Netz nennen die TV-Bekanntheiten ihr Söhnchen stattdessen liebevoll bei seinem Kosenamen Mucki.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-PhilippInstagram / philipp_aufdenerstenblick
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp
Melissa und Philipp mit ihrem SohnInstagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp mit ihrem Sohn
Philipp und Melissa mit ihrem Baby im Dezember 2020Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa mit ihrem Baby im Dezember 2020
Seid ihr überrascht, dass die beiden keine weiteren Kinder wollen?
379
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de