Promiflash Logo
Helene Fischer bei "Wetten, dass..?": Ihr Thomas war dabei!ActionPressZur Bildergalerie

Helene Fischer bei "Wetten, dass..?": Ihr Thomas war dabei!

7. Nov. 2021, 9:12 - Paulina Rohmann

Helene Fischer (37) bekam süße Unterstützung aus dem Off! Die schöne Musikerin absolvierte am Samstagabend einen echten Wow-Auftritt: Beim großen Revival von Wetten, dass..? stand die schwangere Schlagersängerin auf der Bühne und bezauberte das Publikum. Auch Host Thomas Gottschalk (71) war völlig hin und weg von der werdenden Mama und verriet ein süßes Detail: Helene kam in Begleitung ihres Partners zur Show!

Das plauderte der Moderator während des Gesprächs mit Helene auf der legendären TV-Couch aus. Wie der 71-Jährige nämlich erklärte, habe er Thomas Seitel vor der Live-Sendung hinter den Kulissen getroffen – und sei ganz begeistert von dem baldigen Vater gewesen: "Das ist ein ganz cooler, sympathischer Geselle!", schwärmte er von Helenes Freund.

Helene selbst verlor während der Show weder viele Worte über ihren Partner noch über ihre Schwangerschaft. Gegenüber Talkmasker Thomas schilderte sie jedoch ganz gerührt, wie gut es ihr nach dem Auftritt gehe: "Es ist ein absolutes Geschenk – auch, dass die Leute so mitfiebern!"

Helene Fischer bei "Wetten, dass..?" 2021
Getty Images
Helene Fischer bei "Wetten, dass..?" 2021
Thomas Seitel 2019 in München
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Thomas Seitel 2019 in München
Helene Fischer, Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2021
Getty Images
Helene Fischer, Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2021
Habt ihr am Samstag "Wetten, dass..?" gesehen?
2176
537


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de