Fetty Wap (30) ist wieder auf freiem Fuß. Der Rapper geriet vor einigen Tagen in die Schlagzeilen. Der Grund: Der Künstler sowie fünf weitere Verdächtige wurden aufgrund des Verdachts auf Drogenhandel festgenommen. Zudem wurden bei dem US-Amerikaner neben hohen Mengen illegaler Substanzen über eine Million Euro Bargeld und Schusswaffen gefunden. Nach den Vorwürfen wurde der Musiker allerdings vorerst wieder aus dem Gefängnis entlassen.

Am vergangenen Freitag hatte die Richterin Joanna Seybert entschieden, Fetty Wap nach acht Nächten hinter Gittern freizulassen, wie Daily Mail berichtet. Ursprünglich sei geplant gewesen, ihn bis zur Verhandlung festzuhalten. Für ihn musste allerdings eine Kaution von umgerechnet über 430.000 Euro hinterlegt werden.

Seine Freilassung erfolgte allerdings nur unter Bedingungen: Fetty Wap musste einer GPS-Überwachung und einer Fußfessel zustimmen. Zudem muss er sich Drogentests unterziehen und seinen Reisepass abgeben. Alle Reisen muss er im Vorfeld mit dem zuständigen Amt absprechen.

Fetty Wap im September 2019
Getty Images
Fetty Wap im September 2019
Fetty Wap im Juni 2017
Getty Images
Fetty Wap im Juni 2017
Fetty Wap im Juni 2019
Getty Images
Fetty Wap im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de