Könnte es bald wieder Nachwuchs im Hause Pocher geben? Oliver Pocher (43) und seine Frau Amira (29) haben bereits zwei kleine Kinder zusammen: Ihr erster Sohn kam 2019 zur Welt, während das zweite gemeinsame Kind gerade erst im Dezember letzten Jahres das Licht der Welt erblickte. Doch damit scheint die Familienplanung noch nicht abgeschlossen zu sein! Denken die Pochers etwa schon an das nächste Kind?

In ihrem Podcast Die Pochers hier! erzählte der Comedian, dass Freunde von ihm gerade wieder ein Baby bekommen haben. Das habe ihn auf eine Idee gebracht und er fragte seine Frau ganz nebenbei: "Sollte man nicht jetzt noch ein Kind bekommen?" Amira reagierte darauf zunächst verwirrt, schließlich ist die letzte Geburt nicht mal ein Jahr her. "Irgendwann schon, aber nicht direkt", gab die Moderatorin daraufhin zu. Erst einmal sollen die beiden Söhne allerdings ein bisschen größer werden.

Erst kürzlich offenbarte Amira, dass sie in ihrer Mutterrolle total aufgeht. Das geht sogar so weit, dass sie kaum ohne ihre Kinder sein kann! Denn die 29-Jährige erzählte im Podcast, dass sie sogar Panikattacken bekam, wenn sie für längere Zeit ohne die Kinder unterwegs war.

Oliver Pocher, Komiker
ActionPress
Oliver Pocher, Komiker
Oliver und Amira Pocher im Dezember 2020
Instagram / amirapocher
Oliver und Amira Pocher im Dezember 2020
Amira Pocher, Moderatorin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Moderatorin
Denkt ihr, dass die Pochers bald noch einmal Nachwuchs bekommen?1729 Stimmen
1330
Ja, das hört sich ganz danach an!
399
Nee, ich denke, die beiden belassen es erstmal bei zwei Kindern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de