So läuft der Babyalltag bei Cheyenne Ochsenknecht und Nino

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Verlobten Nino und ihrer Tochter Mavie im Oktober 2021Instagram / cheyennesavannah
7. Nov. 2021 -
Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (21) und ihr Freund Nino geben Einblicke in ihren Alltag mit Baby. Seit März sind die Tochter von Uwe (65) und Natascha Ochsenknecht (57) und der Österreicher Eltern einer Tochter. Mavie soll kein Einzelkind bleiben, das steht für das Paar schon fest. Aktuell genießen sie jedoch erst einmal ihre Zeit zu dritt. Doch wie kommen Cheyenne und Nino eigentlich mit ihrer Rolle als Eltern zurecht?

Anzeige
Cheyenne OchsenknechtInstagram / cheyennesavannah

Im Rahmen der Launchparty des Modelabels N.O - Natascha Ochsenknecht erkärte Nino gegenüber Promiflash: "Ich glaube, dass wir uns da gut ergänzen. Es geht nicht darum, wer etwas mehr mag und wer etwas weniger mag." Cheyenne stimmte ihrem Partner zu. "Wir wechseln uns da echt immer ab. Wenn ich nicht mehr kann, dann übernimmt er sie. Manchmal schlafen wir auch zu dritt im Bett. Also mal übernimmt er sie in der Nacht, dann wieder ich", fügte sie hinzu.

Anzeige
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino im Juli 2021Instagram / cheyennesavannah

Nach über sieben Monaten des Elternseins seien die beiden bereits ein "gut eingespieltes Team", betonte Nino. Eine besonders intime Aufgabe bewältigt das Paar aber immer gemeinsam: "Baden machen wir immer zusammen", verriet Cheyenne gegenüber Promiflash.

Anzeige
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund NinoInstagram / cheyennesavannah
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil