Promiflash Logo
Wilde Tipps: "The Masked Singer"-Fans irritiert von ThoreGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Tipps: "The Masked Singer"-Fans irritiert von Thore

7. Nov. 2021, 12:17 - Paulina Rohmann

Thore Schölermann (37) bleibt den The Masked Singer-Fans wohl im Gedächtnis! Am Samstagabend durfte der Moderator neben Ruth Moschner (45) und Rea Garvey (48) Platz nehmen: Als Gast wohnte er dem Rateteam der beliebten Kostüm-Show bei und rätselte mit seinen Kollegen, wer sich unter den Masken verstecken könnte. Doch dabei schlug sich der Schauspieler offenbar nicht allzu gut – denn die Zuschauern zweifelten wegen Thores Tipps glatt an seinem Verstand.

Ist FDP-Politiker Christian Lindner (42) der Phönix, ABBA-Mitglied Agnetha Fältskognun (71) die Heldin oder steckt sogar Weltstar Dua Lipa (26) unter einer der Masken? Diese Einschätzungen des werdenden Papas riefen nicht nur bei Thores Kollegen Verwirrung hervor. Auf Twitter ließen sich die Fans des Formats total über den 37-Jährigen aus: "Der hat echt Lack gesoffen" und "Schmeißt den Thore sofort aus der Jury", lauten nur zwei der vernichtenden Kommentare im Netz.

Wie falsch Thore mit seinen Tipps lag, zeigte sich schließlich am Ende der Episode. Denn statt Christian Lindner war unter dem Kostüm des Phönix kein Geringerer als Samuel Koch (34) verborgen. Das hatten viele Fans zuvor schon vermutet – nicht so hingegen Thore.

Der Phönix aus "The Masked Singer"-Staffel fünf
© ProSieben / Benjamin Kis
Der Phönix aus "The Masked Singer"-Staffel fünf
Thore Schölermann, Ruth Moschner und Rea Garvey bei "The Masked Singer" 2021
Getty Images
Thore Schölermann, Ruth Moschner und Rea Garvey bei "The Masked Singer" 2021
Samuel Koch als Phönix bei "The Masked Singer" 2021
Getty Images
Samuel Koch als Phönix bei "The Masked Singer" 2021
Wie fandet ihr Thores "The Masked Singer"-Tipps?
615
665


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de