Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Spoiler? Bäuerin Lara zeigt sich mit FrauTVNOW, InstagramZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Spoiler? Bäuerin Lara zeigt sich mit Frau

8. Nov. 2021, 16:54 - Kelly Lötzsch

Wird hier schon etwas verraten? Bäuerin Lara ist gerade bei der Kuppelshow Bauer sucht Frau auf der Suche nach der großen Liebe und lernte beim Staffelauftakt vergangene Woche schon zwei Frauen kennen, die sie auf ihren Pferdehof einlud. Bis jetzt wissen die Zuschauer noch nicht, wie die Sendung für die 26-Jährige ausgeht, doch nun spoilerte sie im Netz: Lara teilte einen Schnappschuss mit einer unbekannten Frau an ihrer Seite!

Die Pferdewirtin filmte in ihrer Instagram-Story ein kurzes Video vom Strand auf Norderney. "Heute mal ohne Pferde", schrieb sie dazu und zeigte das tosende Meer – doch neben dem Strand ist noch etwas anderes zu sehen: Im Schatten der Sonne ist deutlich zu erkennen, dass Lara eng neben einer anderen Person steht! Und damit nicht genug: Sie krönte ihren Schnappschuss noch mit einem Herz-Emoji!

Verrät sie damit schon, dass sie bei "Bauer sucht Frau" ein Happy End bekommt? Bis jetzt wissen die Fans der Datingshow mit Inka Bause (52) nur so viel: Nach dem Scheunenfest entschied sich Lara für ihre Anwärterinnen Franziska und Melanie und die drei verbrachten zusammen die ersten Tage auf dem Hof. Für die Auflösung, ob eine Kandidatin das Herz der Schleswig-Holsteinerin gewinnen konnte, müssen sich die Zuschauer aber noch gedulden.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TV NOW.

Melanie, Lara, Jennifer und Franziska bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Melanie, Lara, Jennifer und Franziska bei "Bauer sucht Frau" 2021
Lara und ihre Hofdame Franzi bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Lara und ihre Hofdame Franzi bei "Bauer sucht Frau"
Inka Bause beim Scheunenfest 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause beim Scheunenfest 2021
Glaubt ihr, dass die Frau in Laras Story eine Kandidatin war?
118
430


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de