Anzeige
Promiflash Logo
"Wetten, dass..?"-Comeback: Das sagt Thomas Gottschalk dazuGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wetten, dass..?"-Comeback: Das sagt Thomas Gottschalk dazu

8. Nov. 2021, 10:18 - Maria M.

Jetzt äußert sich auch Thomas Gottschalk (71) zum einem möglichen Wetten, dass..?-Comeback! Am vergangenen Samstag flimmerte eine Spezial-Ausgabe der Kultshow über die Bildschirme. Zum 40-jährigen Jubiläum führte Thomas noch einmal an der Seite von Michelle Hunziker (44) durch die Sendung, die 2014 abgesetzt wurde. Die Resonanz war riesig, 14 Millionen Menschen saßen vorm TV und wünschen sich jetzt ein Revival der Sendung. Hält Thomas das für realistisch?

Der Talkmaster kann den Erfolg der Show selbst kaum fassen. "Mit dieser tollen Quote habe ich nicht gerechnet", äußert er gegenüber Bild. Zu den Fanbitten, "Wetten, dass..?" wieder regelmäßig im TV zu zeigen, sagt Thomas: "Ich glaube nicht, dass das ZDF seine Pläne ändert. Wenn sie mich fragen, fange ich an, zu überlegen."

Doch wie wahrscheinlich ist ein dauerhaftes Comeback der Sendung? ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler (50) erklärte dazu gegenüber DWDL: "Wir freuen uns sehr über den großartigen Erfolg der Jubiläumsausgabe. Eine Fortsetzung war eigentlich nie geplant. Angesichts der großen Resonanz werden wir aber sicher darüber noch einmal nachdenken."

Getty Images
Thomas Gottschalk, Helene Fischer und Joko Winterscheidt bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?", November 2021
Glaubt ihr, dass es "Wetten, dass..?" bald wieder regelmäßig im TV zu sehen geben wird?2632 Stimmen
2135
Nach diesem Erfolg ganz bestimmt!
497
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de