Anzeige
Promiflash Logo
Nach Saskias Exit: TV-Bauer Dirk lädt die nächste Frau ein!TVNOWZur Bildergalerie

Nach Saskias Exit: TV-Bauer Dirk lädt die nächste Frau ein!

9. Nov. 2021, 22:06 - Elena R.

Neue Hofdame, neues Glück! Bei dem Bauer sucht Frau-Kandidaten Dirk lief es bisher alles andere als glatt. Weil sich seine Auserwählte Saskia von einer Aussage des Schafhalters verletzt gefühlt hatte, packte die 25-Jährige prompt ihre Sachen und hinterließ einen betrübten TV-Landwirt. Nach der abrupten Abreise will der Schleswig-Holsteiner aber noch nicht aufgeben: Dirk lädt direkt die nächste Dame auf seinen Hof ein!

Beim Scheunenfest lernte der 24-Jährigen seine Bewerberin Sophie kennen und scheint die Blondine immer noch nicht vergessen zu haben. "Mir geht das Lächeln von der Sophie nicht aus dem Kopf", räumt Dirk kurz nach Saskias Abgang ein und bedauert, sie nicht mit auf den Hof genommen zu haben. Seine Mutter steht dem gelernten Baumaschinenmechaniker wie gewohnt zur Seite und schlägt vor, Sophie nun nachträglich zu sich einzuladen – und diese scheint tatsächlich zuzusagen. Am Ende der Folge verkündet Inka Bause (52) im Ausblick auf die kommende Ausgabe: "Nächste Woche wagt Dirk einen neuen Versuch. Sophie kommt zu ihm auf den Hof!"

Schon beim Scheunenfest wollte Dirk eigentlich auch mit Sophie die Hofwoche verbringen. Im Laufe des Abends fixierte er sich dann aber doch mehr auf ihre Konkurrentin. Aus diesem Grund warf die Blondine selbst das Handtuch und räumte den Weg für Saskia.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Dirk mit Saskia, Sophie und Elisabeth
RTL
Dirk und Saskia bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause mit den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Sophie, Elisabeth, Dirk und Saskia
Denkt ihr, dass Dirk mit Sophie mehr Erfolg hat?366 Stimmen
140
Ja, die beiden passen viel besser zusammen!
226
Ich glaube, das wird nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de