Promiflash Logo
Saskias Abreise: "Bauer sucht Frau"-Dirk versteht es nichtRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Saskias Abreise: "Bauer sucht Frau"-Dirk versteht es nicht

10. Nov. 2021, 16:30 - Promiflash Redaktion

Enttäuschung und Unverständnis – Bauer Dirk äußert sich zu Saskias Exit. In der vergangenen Folge von Bauer sucht Frau reiste die Hofdame des Schafhalters überraschend ab. Der Grund dafür war eine Aussage des Junggesellen, die die 25-Jährige ziemlich verletzt hatte. Saskias Entscheidung, den Hof zu verlassen, konnte der Schleswig-Holsteiner jedoch nur schwer verstehen. Gegenüber Promiflash verriet Dirk jetzt, wie er zu ihrem Abgang steht.

"Ich kann Saskias Reaktion nicht so ganz nachvollziehen, aber ich habe dennoch keinen Grund, auf jemanden böse zu sein", offenbarte der Bauer gegenüber Promiflash. "Ich war schon sehr enttäuscht, dass die Saskia die Hofwoche abbrechen musste", gab Dirk zu. Er habe seine Auserwählte für eine wirklich tolle Person gehalten und darauf gehofft, eine harmonische Woche mit ihr verbringen zu können.

Da er jedoch nicht ändern könne, dass es zwischen ihnen nicht gepasst hat, versuche der 24-Jährige eben, andere Frauen kennenzulernen. Und das setzt Dirk kommende Woche bei "Bauer sucht Frau" auch direkt in die Tat um und lädt nach Saskias Abgang gleich die nächste Hofdame auf seinen Hof ein.

Saskia und Dirk bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Saskia und Dirk bei "Bauer sucht Frau"
Dirk und Saskia bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL
Dirk und Saskia bei "Bauer sucht Frau" 2021
Inka Bause mit den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Sophie, Elisabeth, Dirk und Saskia
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause mit den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Sophie, Elisabeth, Dirk und Saskia
Könnt ihr Saskias Abreise nachvollziehen?
255
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de