Anzeige
Promiflash Logo
"Lehne ich ab": Jennifer Lange ist mit Trash-TV durch!Instagram / agentlangeZur Bildergalerie

"Lehne ich ab": Jennifer Lange ist mit Trash-TV durch!

11. Nov. 2021, 7:54 - Promiflash Redaktion

Wie siehts bei Jennifer Lange (28) mit weiteren TV-Projekten aus? Die Beauty wurde der breiten Öffentlichkeit 2019 durch ihre Teilnahme bei Der Bachelor bekannt – dort ergatterte sie die letzte Rose von Rosenverteiler Andrej Mangold (34). 2020 waren die beiden dann im Sommerhaus der Stars zu sehen – in dem Format zeigten sie sich aber nicht von ihrer besten Seite und ernteten einen deftigen Shitstorm. Danach trennte sich das Paar. Hat diese Erfahrung Jenny von weiteren TV-Projekten abgeschreckt?

In einem Q&A auf Instagram wollten ihre Fans wissen, ob man Jenny noch mal im Fernsehen sehen wird. Das schloss die Sportskanone nicht aus: "Spontan aus dem Bauch heraus gesagt: ja. Voraussetzung ist für mich, dass das Format oder die Rolle zu mir passt." Die 28-Jährige steht aber nicht allen Angeboten offen gegenüber: "Trash- oder Reality-TV-Anfragen lehne ich ab."

Ihr Ex Andrej hingegen scheint das anders zu sehen. Er stürzte sich nach einer kleinen Auszeit nach seiner Sommerhaus-Teilnahme wieder in die Reality-TV-Welt: Erst in diesem Jahr stand er wieder für Kampf der Realitystars vor der Kamera – den Sieg holen konnte der Basketballer aber leider nicht.

Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"TV NOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
Jennifer Lange im Oktober 2021Instagram / agentlange
Jennifer Lange im Oktober 2021
Andrej Mangold, Kandidat bei "Kampf der Realitystars" 2021RTL2
Andrej Mangold, Kandidat bei "Kampf der Realitystars" 2021
Hättet ihr euch über Trash-TV-Projekte mit Jenny gefreut?
53
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de