Verliebte Worte von Alexander Zverev (24)! Seit Anfang Oktober turteln der Sportler und Sophia Thomalla (32) offiziell gemeinsam durch Leben. Seither begeistern sie ihre Fans mit verknutschten Pärchenpics und öffentlichen Liebesbekundungen. Der Tennisprofi und die Moderatorin wirken unzertrennlich. Sophia begleitete ihren Alex sogar schon zu zahlreichen Turnieren und feuerte ihn kräftig an. Nun gab Alex einen neuen Einblick in die Beziehung mit Sophia!

Im Interview mit RTL sprach Alex über seine neue Liebe. "Sie versteht mein Leben, ich verstehe ihr Leben", erzählte er glücklich. Gibt es denn wirklich niemals Differenzen zwischen den beiden? Scheinbar nicht! "In der Zeit, in der wir zusammen sind, haben wir uns noch kein einziges Mal gestritten", betonte das Tennis-Ass. Insgesamt sei ihr Miteinander einfach "wirklich sehr, sehr harmonisch" und die zwei genießen ihre "schöne Zeit zusammen", führte Alex weiter aus.

Und wie oft sehen sich die Turteltauben? Immerhin ist Alex beruflich viel unterwegs! "Sie aber ja fast noch mehr", gestand er lachend und fügte hinzu: "Klar müssen wir uns anpassen, aber wir haben ja zum Glück keinen Nine-to-five-Job, bei dem wir immer an einer Stelle sein müssen. Wir können uns das frei einteilen."

Alexander Zverev beim ATP-Turnier in Wien
Getty Images
Alexander Zverev beim ATP-Turnier in Wien
Alexander Zverev und Sophia Thomalla, November 2021
Instagram / sophiathomalla
Alexander Zverev und Sophia Thomalla, November 2021
Sophia Thomalla, Moderatorin
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Moderatorin
Freut ihr euch über den privaten Beziehungseinblick von Alex?591 Stimmen
454
Ja, wie schön für die zwei!
137
Nee, dass die zwei nie streiten, glaube ich auch nicht so ganz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de