Anzeige
Promiflash Logo
"My Love": Sophia Thomalla macht Alex Zverev LiebeserklärungInstagram / sophiathomallaZur Bildergalerie

"My Love": Sophia Thomalla macht Alex Zverev Liebeserklärung

1. Nov. 2021, 17:42 - Sophia J.

Sie stehen öffentlich zu ihrer Liebe! Seit Anfang November ist es bestätigt: Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24) sind ein Paar. Die Moderatorin hatte bereits ganz offen von ihrem neuen Partner geschwärmt – und dieser zog nach: Nach einem Turniersieg am Sonntag hielt der Tennisspieler in einer Wiener Sporthalle eine romantische Rede auf seine Freundin. Jetzt legt auch Sophia nach und macht Alexander eine Liebeserklärung!

"Herzlichen Glückwunsch, my Love!", kommentiert Sophia eine Aufnahme von ihrem Freund auf ihrer Instagram-Seite. Die 32-Jährige könne nicht stolzer auf ihren Partner sein. Und die Liebeserklärung hat auch einen humorvollen Aspekt! "Ich bin erschöpfter als du – muss wohl am Alter liegen", führt Sophia mit einem lachenden Emoji weiter aus – die Beauty ist acht Jahre älter als ihr Freund und hatte ihn selbstverständlich von der Zuschauertribüne aus angefeuert.

Schon vergangene Woche war Sophia bei einem anderen Match ihres Partners. Die "Date or Drop"-Moderatorin hatte dem Tennisstar ebenfalls in Wien bei einem Vorrundenspiel des ATP-Turniers die Daumen gedrückt – und ihm damit womöglich auch den Rücken für seinen gestrigen Finalsieg gestärkt.

Getty Images
Alexander Zverev in Wien im Oktober 2021
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Oktober 2021
Getty Images
Alexander Zverev beim ATP-Turnier in Wien
Wie findet ihr Sophias Liebeserklärung?627 Stimmen
443
Ich bin begeistert von ihrer selbstironischen Art.
184
Ich bin nicht so angetan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de