Désirée Nick (65) nimmt offenbar kein Blatt vor den Mund. Die Unterhaltungskünstlerin führt seit einiger Zeit ihren Podcast "Lose Luder" und lädt dabei immer wieder verschiedene Promis zum Quatschen ein. Erst kürzlich echauffierte sich die Reality-Queen darüber, dass viele Stars ihre Anfrage jedoch auch ablehnen würden. Eine dieser Damen soll wohl auch Temptation Island V.I.P.-Teilnehmerin Emmy Russ (22) sein. Das veranlasste Désirée nun wohl dazu, ordentlich über Emmy herzuziehen.

Im Gespräch mit dem ehemaligen Prince Charming-Kandidaten Aaron Koenigs (27) war sich die Podcasterin schnell sicher, dass Emmy "keine Beauty-Queen" sei. Ihr Aussehen sei sogar noch "weit unter einer Dorfschönheit", die Bezeichnung "Schießbudenfigur" würde es wohl eher treffen. "[Eine] die man auf dem Oktoberfest aus der Ferne noch als weibliche Form erkennen kann", teilte Désirée aus.

Und was sagt Emmy zum nicht gerade netten Statement der Schauspielerin? Die äußerte sich bisher nicht öffentlich dazu. Lieber zeigte sie sich stattdessen in ihren Instagram-Storys auf dem Weg zum spanischen Urlaubsort Alicante oder postete weiterhin aufreizende Pics von sich im Netz.

Désirée Nick im April 2021 in Berlin
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick im April 2021 in Berlin
Reality-TV-Bekanntheit Emmy Russ
Instagram / emmyruss
Reality-TV-Bekanntheit Emmy Russ
Désirée Nick bei "Promis unter Palmen"
Promis unter Palmen, Sat.1
Désirée Nick bei "Promis unter Palmen"
Glaubt ihr, dass sich Emmy noch zu Désirées Aussagen äußern wird?443 Stimmen
161
Ja, ganz bestimmt. Das kann sie nicht auf sich sitzen lassen!
282
Nein, sie hat bestimmt aktuell andere Themen im Kopf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de