Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Trio: Jindaouis teilen erstes Familienbild mit ImaniInstagram / linlouuuZur Bildergalerie

Süßes Trio: Jindaouis teilen erstes Familienbild mit Imani

13. Nov. 2021, 6:18 - Jana W.

Louisa (21) und Nader Jindaoui (24) präsentieren sich erstmals als Familie! Ende Oktober hatte das lange Warten für die Webstars endlich ein Ende: Ihre Tochter Imani erblickte das Licht der Welt. Bereits während der Schwangerschaft hielten die YouTuber ihre Community mit regelmäßigen Vlogs auf dem Laufenden – so soll es nach der Entbindung weitergehen. Nun teilte Neu-Mama Louisa eine erste Aufnahme ihrer kleinen Familie!

Via Instagram veröffentlichte die frischgebackene Mutter vor wenigen Tagen einen Schnappschuss, auf dem sie zum ersten Mal mit ihren Liebsten vereint ist. Neben ihrem Schatz Nader ist auch ihr kleiner Wonneproppen Imani auf dem Spiegelselfie mit von der Partie. Das Gesicht der kleinen Maus kann man auf der Aufnahme allerdings nicht sehen – dafür ist das Mädchen in einen kuscheligen Teddyanzug gehüllt.

Der Anblick des Trios ist nun wirklich zum Dahinschmelzen. Das sehen auch die Follower der Jindaouis so. Immerhin sind unter dem Beitrag zahlreiche Komplimente und Schwärmereien zu finden – sogar von prominenten Nutzern: Beispielsweise ließen Pietro Lombardis (29) Ex Laura Maria Rypa (25) und auch Jennifer Frankhauser (29) der Familie ein paar Herz-Emojis da.

Instagram / linlouuu
Nader und Louisa Jindaoui, YouTuber
Instagram / linlouuu
Louisa Jindaoui mit ihrer Familie
Instagram / linlouuu
Louisa und Nader Jindaoui, Web-Bekanntheiten
Würdet ihr euch über weitere Updates aus dem Alltag der Familie freuen?61 Stimmen
42
Oh ja, ich bin ein großer Fan!
19
Nee, das interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de