Anzeige
Promiflash Logo
"Stolz auf Mama": Annemarie Carpendales Männer zufriedenInstagram / wayne_interessiert_s, ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

"Stolz auf Mama": Annemarie Carpendales Männer zufrieden

14. Nov. 2021, 9:12 - Maria M.

Der The Masked Singer-Teddy wurde enttarnt: Seit dem gestrigen Samstag weiß die gesamte Ratenation, dass sich niemand Geringeres als Annemarie Carpendale (44) unter dem Kostüm des flauschigen Plüschtiers versteckt hat. Annemaries Ehemann Wayne (44) und Sohnemann Mads waren in dem Versteckspiel eingeweiht – und haben natürlich auch ihre Demaskierung live vor dem Bildschirm mitverfolgt. Wayne und Mads könnten kaum stolzer auf ihre Annemarie sein!

Zu einem Foto von Mads, der seiner Mama bei ihrer "The Masked Singer"-Enthüllung zusieht, schrieb Wayne auf Instagram: "So stolz auf Mama – und den süßesten Teddy der Welt!" Der Schauspieler ist ganz begeistert davon, wie seine Frau die vergangenen Wochen "gewuppt" hat. "Unter der Woche 'Taff' und 'red'. Direkt nach den Shows mit 'red' auf der Bühne alle interviewt, ohne sich etwas anmerken zu lassen", erklärte Wayne Annemaries Strategie nicht aufzufliegen.

Nach ihrem Exit hatte die 44-Jährige bereits offenbart, wie schwer es war, an einem Abend zwischen der Rolle als Teddy und Moderatorin zu wechseln: "Ich habe mich in der ersten Show 18 Mal umgezogen, damit es nicht auffällt. [...] Wir mussten uns die skurrilsten Ausreden einfallen lassen."

Instagram / wayne_interessiert_s
Mads Carpendale, November 2021
Instagram / wayne_interessiert_s
Annemarie, Wayne und Mads Carpendale
ProSieben/Willi Weber
Annemarie Carpendale als Teddy bei "The Masked Singer" im November 2021
Seid ihr überrascht, dass Annemaries Männer eingeweiht waren?554 Stimmen
458
Nein, da war mir schon klar.
96
Ja. Da sie ja eh vor Ort war, hätte sie das gut verbergen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de