Mehr Zeit für XXL-Familie: Bushido schuftet jetzt nachts

Bushido, RapperGetty Images
15. Nov. 2021 -
Promiflash Redaktion

Bushido (43) hat seine Tagesplanung offenbar nun ein bisschen umgestellt! Der Rapper und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40) haben vor Kurzem gleich dreifache Verstärkung bekommen: Vor wenigen Tagen erblickten die Drillinge der beiden das Licht der Welt. Natürlich dreht sich der Alltag des Paares nun um ihren Familienzuwachs – seine Karriere verliert der Musiker aber dennoch nicht aus dem Blick: Bushido arbeitet nun nachts!

Anzeige
Bushido und Anna-Maria Ferchichi im Kreißsaal, November 2021Instagram / bush1do

Um den Familien- und den Arbeitsalltag zu koordinieren, muss der "Zeiten ändern dich"-Schauspieler nun wohl Nachtschichten einlegen. In seiner Instagram-Story teilte der 43-Jährige eine Aufnahme, auf denen Unmengen von CDs zu sehen sind – offenbar verschickt der "Mythos"-Interpret fleißig Platten an seine Fans, wenn seine Kids schlafen. "Tagsüber Family, nachts Business", schrieb er dazu.

Anzeige
Bushidos ArbeitsplatzInstagram / bush1do

Wie glücklich Bushido über die Geburt seiner Drillinge ist, machte er kurz nach der Geburt in einem emotionalen Instagram-Post deutlich. "Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist", schrieb er.

Anzeige
Bushido und seine Frau Anna-Maria FerchichiInstagram / anna_maria_ferchichi
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil