Sind sind schon da! Anna-Maria Ferchichi (39) und Bushido (43) durften ihre Drillinge endlich willkommen heißen. Der Rapper und seine Frau machten in den vergangenen Monaten wahrlich eine schwere Zeit durch. Anfang Juni gab das Paar bekannt, dass es nicht nur wieder Nachwuchs erwartet, sondern auch, dass es gleich Drillinge sind. Die anfängliche Euphorie wurde schnell von Schwangerschaftskomplikationen überschattet. Doch im Oktober sind plötzlich alle drei Babys wohlauf! Es scheint wie ein Wunder. Und jetzt sind Bushido und Anna-Marias Babys auch schon auf der Welt! Im Netz veröffentlicht Bushido: "Heute war es endlich soweit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht. Ich bin einfach überwältigt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de