Anzeige
Promiflash Logo
Nach ihrer Trennung: Datet Kate Bosworth jetzt Justin Long?Instagram / katebosworthZur Bildergalerie

Nach ihrer Trennung: Datet Kate Bosworth jetzt Justin Long?

16. Nov. 2021, 14:18 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt! Erst im August gab Kate Bosworth (38) ihre Trennung von Michael Polish (51) bekannt. 2011 hatte sich das Ex-Paar bei Dreharbeiten zu einem Film kennengelernt und zwei Jahre später geheiratet. Die Entscheidung, nach acht Jahren Ehe nun getrennte Wege zu gehen, trafen die Schauspielerin und der Regisseur gemeinsam. Nur wenige Monate nach dem offiziellen Liebes-Aus soll sich bei Kate jetzt aber eine neue Beziehung anbahnen.

Der Klatsch-Account Deuxmoi fragte seine Follower vergangene Woche in seiner Instagram-Story, ob sie Geheimnisse über Promis wüssten. "Justin Long und Kate Bosworth daten sich", war eine der Antworten. Nur kurze Zeit später meldete sich ein User zu diesem Gerücht."Oh, ich weiß, dass das wahr ist! Kurz nachdem sie ihren Film beendet hatten, kamen sie zusammen in einen Feinkostladen und kuschelten", plauderte der Insider aus. Dies sei wohl wenige Monate bevor Kate ihre Trennung bekannt gab gewesen.

Die Tatsache, dass die 38-Jährige im Mai eine Reihe von Bildern, die sie und den Schauspieler zeigen, auf Instagram gepostet hatte, befeuert das Gerede um eine sich anbahnende Beziehung nun zusätzlich. "Heiliger Bimbam Justin, du bist ein wirklich [...] total verdammt toller Mensch", hatte sie dazu geschrieben.

Kate Bosworth und Michael PolishGetty Images
Kate Bosworth und Michael Polish
Kate Bosworth und Justin LongInstagram / katebosworth
Kate Bosworth und Justin Long
Justin Long und Kate BosworthInstagram / katebosworth
Justin Long und Kate Bosworth
Glaubt ihr, dass das Gerücht wahr ist?
44
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de