Ein großer Schritt für Cole Sprouse (29) und Ari Fournier (23)! Rund ein Jahr nach der Trennung von seiner Riverdale-Kollegin Lili Reinhart (25) machte der Schauspieler die Beziehung zu dem Model offiziell. Zwar scheinen sie seitdem ein glückliches Paar zu sein, aber sie hängen ihre Liebe nicht an die große Glocke. Nur alle paar Monate mal posten die Turteltauben mal gemeinsame Fotos. Umso besonderer macht das diese Aktion: Ari und Cole absolvierten jetzt ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar!

Am Sonntag besuchten die zwei neben anderen Stars wie Kiernan Shipka (22), Charles Melton (30) und Alexandra Daddario (35) das exklusive Christian Louboutin und InStyle Dinner in West Hollywood. Er trug passend zum Anlass einen schicken Anzug und sie ein elegantes schwarzes Cocktailkleid. Vor Ort posierten Ari und Cole ganz stolz zusammen für die Kameras – auch während der Veranstaltung machten sie keinen Hehl aus ihrer Liebe, tauschten süße Gesten aus und wirkten sehr verliebt.

Die beiden scheinen wirklich glücklich miteinander zu sein! Vor einigen Wochen hatte Ari Cole diese süßen Zeilen auf Instagram gewidmet: "Ich bin so froh, dass du geboren wurdest." Dazu veröffentlichte die Beauty ein paar süße Pärchenfotos. Findet ihr, die zwei geben ein hübsches Paar ab? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Ari Fournier und Cole Sprouse bei dem Christian Louboutin und InStyle Dinner
Getty Images
Ari Fournier und Cole Sprouse bei dem Christian Louboutin und InStyle Dinner
Cole Sprouse und Ari Fournier
Instagram / ariloufournier
Cole Sprouse und Ari Fournier
Ari Fournier und Cole Sprouse
Instagram / ariloufournier
Ari Fournier und Cole Sprouse
Findet ihr, Ari und Cole geben ein hübsches Paar ab?179 Stimmen
102
Ja, total! Und sie wirken sehr glücklich.
77
Ich bin nicht so überzeugt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de