Anzeige
Promiflash Logo
Schießt Sophia Thomalla hier gegen ihren Ex Loris Karius?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schießt Sophia Thomalla hier gegen ihren Ex Loris Karius?

16. Nov. 2021, 17:30 - Paulina R.

Fährt Sophia Thomalla (32) jetzt die Krallen aus? Die Moderatorin sorgte mit ihrem Liebesleben im vergangenen Jahr für eine Menge Schlagzeilen. Nachdem pikante Fotos ihres Freundes Loris Karius (28) mit einer anderen Frau aufgetaucht waren, trennte sich die Schauspielerin von dem Fußballer. Inzwischen ist sie neu verliebt in Tennisprofi Alexander Zverev (24). Doch trotz ihres Liebesglücks konnte sich Sophia einen Seitenhieb gegen ihren Ex nun offenbar nicht verkneifen!

Die 32-Jährige war zuletzt in der YouTube-Sendung World Wide Wohnzimmer zu Gast. Mit den Moderatoren Benni und Dennis Wolter sprach sie dort über ihre TV-Erfahrung, unter anderem ihre Teilnahme bei Wer wird Millionär?. Auf die Frage, ob sie sich damals die Telefonnummer ihres Mitstreiters, dem Volleyballer Julius Brink (39), gesichert hätte, antwortete Sophia knapp: "Ab jetzt nur noch erfolgreiche Sportler!"

Ob die tätowierte Beauty damit gegen ihren Ex Loris schoss? Immerhin hatte der Blondschopf zuletzt weniger Erfolg als Keeper – und hütete bei Union Berlin nur die Bank statt des Tors. Sophias derzeitiger Freund Alex ist hingegen amtierender Olympiasieger im Einzel und aktuell Dritter der Tennisweltrangliste.

Instagram / sophiathomalla
Loris Karius und Sophia Thomalla in Istanbul, Juli 2019
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, TV-Moderatorin
Getty Images
Alexander Zverev nach seinem Olympia-Sieg in Tokio am 1. August 2021
Denkt ihr, dass Sophias Seitenhieb bewusst war?1202 Stimmen
1101
Ja, das war eine klare Stichelei!
101
Nein, das war nur so dahingesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de