Herzogin Kate (39) legt erneut einen umwerfenden Auftritt hin! Das die Ehefrau von Prinz William (39) ein gutes Gespür für Mode hat, ist mittlerweile bekannt. Immer wieder beweist die royale Schönheit ihr Händchen für das richtige Outfit. Auch ihren Sinn für Nachhaltigkeit vergisst die 39-Jährige dabei nicht. Wie schon des öfteren, zeigte sich Kate jetzt in einem wunderschönen Kleid, das sie in der Vergangenheit bereits getragen hat!

Die Herzogin und ihr Ehemann besuchten heute Veranstaltung zugunsten der Royal Variety Charity im London Palladium Theater. Dabei trug die dreifache Mutter ein figurbetontes grünes Kleid, welches mit Pailletten und Strasssteinen besetzt ist. Neu ist das bezaubernde Abendkleid jedoch nicht: Denn vor zwei Jahren zeigte sich Kate bei einem Besuch in Pakistan zum ersten Mal in der wunderschönen Robe.

Damals hatte die royale Schönheit ihre Haare halb hochgesteckt getragen. Am heutigen Abend entschied sie sich jedoch dazu, es offen gelockt zu tragen – wobei eine Seite hinter dem Ohr zurückgesteckt war. So war auch zu erkennen, dass die Herzogin dieses Mal auch für ein anderes Paar Ohrringe zu ihrem Dress entschieden hatte.

Prinz William und Herzogin Kate, 2021
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate, 2021
Herzogin Kate und Prinz William in Pakistan, 2019
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William in Pakistan, 2019
Herzogin Kate, 2021
Getty Images
Herzogin Kate, 2021
Wie gefällt euch Kates Kleid?519 Stimmen
481
Ich finde es wunderschön!
38
Mein Geschmack ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de