Haben sich Kaia Gerber (20) und Jacob Elordis (24) Wege getrennt? Im September des vergangenen Jahres gab es die ersten Gerüchte, dass die Tochter von Cindy Crawford (55) und der The Kissing Booth-Darsteller ein Paar sind: Sie wurden immer wieder beim Knutschen erwischt. Ihre Beziehung machten sie jedoch erst mehrere Monate später öffentlich. Im September 2021 ließen sie sich dann auch erstmals zusammen auf einem roten Teppich blicken. Doch jetzt sind offenbar dunkle Wolken über dem Liebeshimmel aufgezogen: Kaia und Jacob sollen getrennt sein!

Das berichten nun zumindest mehrere Medien. Wie ein Insider gegenüber Page Six mitteilte, seien Kaia und Jacob im Guten auseinandergegangen. Viele Fans haben bereits vermutet, dass es zwischen der 20-Jährigen und dem Schauspieler kriselt, da sie zuletzt einige gemeinsame Bilder von ihren Social-Media-Accounts gelöscht hatte. Eine Liebeserklärung zu Jacobs Geburtstag ist allerdings noch auf ihrem Instagram-Profil zu finden. Außerdem folgen sie sich noch gegenseitig.

Kaia und Jacob wurden zuletzt am 1. November gemeinsam gesehen, als sie eine Halloween-Party verlassen hatten. Ob sie inzwischen wirklich getrennt sind, ist unklar. Bislang hat sich keiner der beiden zu den Gerüchten geäußert.

Kaia Gerber und Pete Davidson
MEGA
Kaia Gerber und Pete Davidson
Kaia Gerber und Jacob Elordi bei der Eröffnung des Academy Museum of Motion Pictures
MEGA
Kaia Gerber und Jacob Elordi bei der Eröffnung des Academy Museum of Motion Pictures
Kaia Gerber und Jacob Elordi in Los Feliz im April 2021
MEGA
Kaia Gerber und Jacob Elordi in Los Feliz im April 2021
Glaubt ihr, dass sich die beiden bald zu den Gerüchten äußern werden?170 Stimmen
98
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
72
Nein, das denke ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de