Ashley Grahams (34) Schwangerschaft scheint kein Ende zu nehmen. Im Sommer hatte die in Nebraska geborene Schönheit verkündet, dass sie und ihr Mann Justin Ervin erneut Eltern werden. Gemeinsam hat das Paar bereits den einjährigen Sohn Isaac. Ende September hatte das Model schließlich verraten, dass sie mit Zwillingen schwanger sei. Nun teilte Ashley erneut Bilder von sich, auf denen sie stolz ihren Babybauch präsentierte.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die baldige Zwillingsmama jetzt eine Reihe von Fotos, auf denen sie erneut mit ihrer Rundung posierte. "Heiße Biker-Mama oder Matrix-Schurkin?", schrieb die 34-Jährige zu ihrem Post. In den Kommentaren fragten sich einige User anschließend, wann Ashley endlich ihre Zwillinge zur Welt bringen wird. Eigentlich war der Geburtstermin der brünetten Schönheit nämlich bereits für Oktober errechnet gewesen.

"Ich wusste nicht, dass sie immer noch schwanger ist" oder "Ashley, wann bekommst du die Babys?", lauteten nur einige verwirrte Nachrichten der Abonnenten. "Ich bin von deiner Fähigkeit beeindruckt, dein Bein in diesem Stadium noch so hoch zu bekommen", scherzte ein weiterer User. Für ihr farbenfrohes Outfit bekam das Sports-Illustrated-Covergirl ebenfalls jede Menge Komplimente. Selbst einige Promi-Ladys wie Naomi Campbell (51) oder Christy Turlington (52) brachten ihre Begeisterung unter dem Post zum Ausdruck.

Ashley Graham im November 2021
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im November 2021
Ashley Graham im November 2021
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im November 2021
Ashley Graham im Oktober 2021
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im Oktober 2021
Denkt ihr, Ashleys Babys sind schon längst auf der Welt?103 Stimmen
75
Ja, ich vermute, dass Ashley einfach nur die Zeit zu dritt genießen will und ältere Bilder teilt.
28
Nein, ich glaube, die Fotos sind aktuell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de