Promiflash Logo
Nach Trennung von Shawn: Camila Cabello gut gelaunt im NetzInstagram / camila_cabelloZur Bildergalerie

Nach Trennung von Shawn: Camila Cabello gut gelaunt im Netz

19. Nov. 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

Hat Camila Cabello (24) das Liebes-Aus mit ihrem Ex Shawn Mendes (23) etwa schon verarbeitet? Am vergangenen Donnerstag meldeten sich die Sängerin und der Musiker mit traurigen Neuigkeiten bei ihren Fans: Nach zwei Jahren Beziehung gab das einstige Traumpaar überraschend seine Trennung bekannt. Während die Fans noch über die Gründe grübeln, die bei den Turteltauben zum Ende führte, scheint die Beauty mit dem Kapitel schon abgeschlossen zu haben: Camila zeigt sich gut gelaunt im Netz!

Via Instagram veröffentlichte Camila nun mehrere Schnappschüsse – darunter auch zwei Selfies. Während die Schönheit auf der einen Aufnahme verführerisch in die Kamera schaut, probiert sie auf dem anderen Bild einen ulkigen Filter mit zig lustigen Emojis aus. Von getrübter Stimmung kann also vorerst wohl keine Rede sein – allerdings wird nicht deutlich, ob die Pics erst nach der Trennung aufgenommen wurden oder sich schon länger in Camilas Bilderspeicher befinden.

Dass Camila gute Laune hat, bleibt aber auch bei ihren zahlreichen Fans nicht unbemerkt. "Du siehst so glücklich aus", schrieb beispielsweise ein Nutzer unter dem Beitrag. Ein anderer User betonte, solang es der 24-Jährigen und ihrem Ex gut gehe, sei auch ihre Community wohlauf.

Camila Cabello im November 2021
Instagram / camila_cabello
Camila Cabello im November 2021
Camila Cabello im September 2021
Getty Images
Camila Cabello im September 2021
Shawn Mendes und Camila Cabello
Instagram / camila_cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello
Glaubt ihr, Camila ist tatsächlich bei bester Laune?
41
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de