Promiflash Logo
Partnerin bestätigt: "Bauer sucht Frau"-Star Günter ist totRTLZur Bildergalerie

Partnerin bestätigt: "Bauer sucht Frau"-Star Günter ist tot

19. Nov. 2021, 17:03 - Hannah-Marie Blohme

Der Bauer sucht Frau-Kosmos trauert: Kandidat Günter ist tot. 2017 suchte der Landwirt in dem Flirt-Format mit Inka Bause (52) nach der großen Liebe – und fand sie auch: Mit Hofdame Rosi hatte es mächtig gefunkt. Zuletzt war es allerdings ziemlich ruhig um die beiden geworden. Doch nun machte Rosi traurige Nachrichten öffentlich: Günter war zuletzt schwer krank und ist nun daran gestorben.

Auf Facebook widmete Rosi ihrem Liebsten einen Post und schrieb:"Leider hat Günter den Kampf gegen Corona verloren. Er ist gestern gestorben. Ich und die Staffel 13 werden ihn nie vergessen." Zudem sprach sie seiner Familie und seinen Freunden ihr Beileid aus. Günter wurde 71 Jahre alt.

Auch Rosi selbst ist schwer krank. Vor zwei Jahren wurde bekannt, dass sie an Krebs erkrankt ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie bereits zwölf Operationen hinter sich. Damals erklärte sie zuversichtlich im Interview mit Das Neue Blatt: "Ich bin auf dem Weg nach oben, sehe wieder ein Licht am Ende des Tunnels."

Inka Bause, Moderatorin
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause, Moderatorin
Inka Bause bei "Bauer sucht Frau"
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause bei "Bauer sucht Frau"
Inka Bause, "Bauer sucht Frau International"-Moderatorin
TVNOW / Benno Kraehahn
Inka Bause, "Bauer sucht Frau International"-Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de