Promiflash Logo
Flirt-Pleite mit Sophie: "Bauer sucht Frau"-Dirk ahnte esRTLZur Bildergalerie

Flirt-Pleite mit Sophie: "Bauer sucht Frau"-Dirk ahnte es

20. Nov. 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Dirk hat das jähe Ende seiner Hofwoche mit Sophie schon kommen sehen! Eigentlich hatte der Schafhalter gehofft, bei Bauer sucht Frau eine potenzielle Partnerin zu finden. Schon bei der ersten Dame stellte sich der 24-Jährige allerdings wenig geschickt an und vergraulte Industriekauffrau Saskia mit einem fiesen Spruch. Anschließend rückte Sophie nach. Doch auch die reiste nach nur zwei Tagen wieder ab – aus demselben Grund. Dass er mit Sophie nicht glücklich werden wird, hatte Dirk aber schon geahnt, wie er nun gegenüber Promiflash verriet.

"Am ersten Tag war ich noch ganz zuversichtlich, aber am zweiten Tag kamen die Zweifel langsam hoch", berichtete der Landwirt im Interview mit Promiflash. Schon nach einem Tag mit Sophie habe er bemerkt, dass das Kennenlernen mit der Blondine nicht leicht werden würde und sah bereits schwarz für eine gemeinsame Zukunft. "Nach dem ersten Abend hab ich es schon geahnt, wie es enden wird", gestand der Schleswig-Holsteiner rückblickend.

Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Tayisiya Morderger (24) hatte ebenfalls schon im Gefühl, dass Dirk im Rahmen der Show nicht sein Glück finden wird. Nach dem ersten Exit von Saskia zweifelte sie an dem TV-Bauern: "Ich kann es nicht wirklich ernst nehmen, wenn ein Mann zuerst die eine interessant findet und kennenlernen möchte und dann die andere."

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

Dirk und Saskia bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL
Dirk und Saskia bei "Bauer sucht Frau" 2021
Sophie und Dirk bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL
Sophie und Dirk bei "Bauer sucht Frau" 2021
Tayisiya Morderger, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Instagram / tayuschka
Tayisiya Morderger, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Habt ihr auch schon mit Dirks Flirt-Pleite gerechnet?
143
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de