Hat sich Anna Juliana Jaenner (33) Druck gemacht, bei Adam sucht Eva top trainiert zu sein? Neben Reality-TV-Stars wie Falko Ochsenknecht (37) und Gisele Oppermann (34) geht auch die ehemalige GZSZ-Darstellerin in der Show in die Flirt-Offensive. Das Besondere dabei ist, dass die Kandidaten während der ganzen Sendung nackt sind. Der Kandidat Denny Heidrich (34) hat vorher sogar extra viel Sport gemacht, um dort seinen durchtrainierten Körper zu zeigen. Doch wie hat Anna das gehandhabt?

Im Interview mit Promiflash verriet die 33-Jährige, dass auch sie bei "Adam sucht Eva" ihren Traumbody präsentieren wollte. Doch das habe nicht ganz so geklappt, wie sie sich das vorgestellt hatte: "Ich hätte wirklich gerne mehr trainiert vor der Show. Das war auf jeden Fall mein Plan. [...] Aber eigentlich ist es fast eher genau andersherum passiert." Ihrer Meinung nach sei sie noch nie so kurvig und weiblich wie während der Dreharbeiten gewesen. "Und ich hab dann dort auch noch zugenommen. Ich hab schon fast Bammel, dass man den Unterschied von meinem Einzug bis hin zu meinem Auszug sieht", erzählte die Wienerin.

Mit ihrer veränderten Figur ist Anna aber offenbar dennoch recht zufrieden – immerhin setzt sie sich im Netz auch für Body Positivity ein. Außerdem erklärte sie: "Ich hab allerdings auch echt Glück gehabt, weil ich in der Show Menschen kennengelernt habe, die mich immer bestärkt haben."

"Adam sucht Eva" immer montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI, außerdem im Anschluss sieben Tage sowie vorab drei Tage auf RTL+ verfügbar.

Anna Juliana Jaenner, Schauspielerin
Instagram / annajulianajaenner
Anna Juliana Jaenner, Schauspielerin
Anna Juliana Jaenner, "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin 2021
Instagram / annajulianajaenner
Anna Juliana Jaenner, "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin 2021
Anna Juliana Jaenner im Oktober 2021 in München
Instagram / annajulianajaenner
Anna Juliana Jaenner im Oktober 2021 in München
Hättet ihr gedacht, dass Anna eigentlich mehr trainieren wollte?132 Stimmen
93
Ja, ich glaube, in der Show möchte sich jeder in seiner Topform zeigen.
39
Nein, ich dachte, das ganze Thema Fitness und Figur wäre ihr nicht so wichtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de