Promiflash Logo
Lovelyn Enebechi im siebten Monat: "Die Tritte werden mehr"Instagram / lovelyn_enebechiZur Bildergalerie

Lovelyn Enebechi im siebten Monat: "Die Tritte werden mehr"

22. Nov. 2021, 13:30 - Promiflash Redaktion

Sie gibt ihren Fans ein Update! Lovelyn Enebechi (25) nimmt ihre Follower mit auf die spannende Reise: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Siegerin ist nämlich zurzeit mit ihrem ersten Kind schwanger. Ende Oktober verriet die Beauty sogar das Geschlecht ihres Babys – sie erwartet einen Jungen. Und der macht sich nun mehr und mehr bemerkbar. Lovelyn spürt die Tritte des Kleinen immer deutlicher.

Auf Instagram teilte Lovelyn jetzt drei Fotos, auf denen sie stolz ihren Babybauch präsentiert. Auch wenn die kleine Kugel noch gar nicht so groß aussieht – der Lockenkopf befindet sich bereits im siebten Monat! "Die Tritte werden mehr und der kleine immer größer, das ist ein unfassbar schönes Gefühl!", schrieb die 25-Jährige unter die Bilder. Und die Brünette scheint auch schon auf die Geburt vorbereitet zu sein: "Ich bin schon gut ausgestattet und es fehlt nicht mehr so viel. Ich mache ungern alles auf den letzten Drücker:"

Ihre Fans freuten sich überschwänglich über Lovelyns Post: "Du Hübsche! Steht dir auch so, so gut", schrieb eine begeisterte Userin unter die Schnappschüsse. Viele andere kommentierten die Bilderreihe mit zahlreichen Herz-Emojis.

Lovelyn Enebechi bei ihrer Gender-Reveal-Party
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi bei ihrer Gender-Reveal-Party
Lovelyn Enebechi, Model
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi, Model
Lovelyn Enebechi im November 2021
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi im November 2021
Meint ihr, dass sich Lovelyn in den kommenden Wochen mit weiteren Updates melden wird?
28
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de