Justin Bieber (27) macht seiner Ehefrau eine Liebeserklärung, die es in sich hat! Der Sänger ist nun schon seit drei Jahren mit seiner besseren Hälfte Hailey (25) verheiratet. In der Blondine scheint der "Peaches"-Interpret die Richtige gefunden zu haben, wie er oftmals betont. Nun ist die Beauty 25 Jahre alt geworden – zu diesem besonderen Anlass widmete Justin seiner Hailey herzerwärmende Zeilen!

Auf Instagram teilte der Tattoo-Liebhaber diverse Aufnahmen von sich und dem Model und widmete seinem Schatz dazu Geburtstagsgrüße, die die Herzen der Fans vermutlich zum Schmelzen brachten. "Mein Herz gehört dir. [...] Ich bin so gesegnet, dass ich deins bin. Du bist mein 'für immer'. Das Leben hat nie mehr Sinn ergeben, bis du meine Ehefrau wurdest. Ich werde niemals aufhören, dich zu lieben", schrieb Justin unter anderem.

Der 27-Jährige war aber nicht der Einzige, der an Haileys großem Tag an sie gedacht hat. Auch Promifreunde wie Kendall Jenner (26), Kim Kardashian (41) oder Romeo Beckham (19) überbrachten ihre Glückwünsche zum Geburtstag.

Justin und Hailey Bieber
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Justin Bieber mit seiner Frau Hailey
Instagram / justinbieber
Justin Bieber mit seiner Frau Hailey
Justin Bieber und seine Hailey
Instagram / justinbieber
Justin Bieber und seine Hailey
Wie findet ihr Justins Post?243 Stimmen
193
Wie romantisch... Ich bin hin und weg!
50
Mir persönlich war das zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de