Promiflash Logo
Selten! Machine Gun Kelly bei AMAs mit seiner Tochter CasieGetty ImagesZur Bildergalerie

Selten! Machine Gun Kelly bei AMAs mit seiner Tochter Casie

22. Nov. 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Überraschender Red Carpet Auftritt. Viel ist über die Tochter von Machine Gun Kelly (31) nicht bekannt. Die 12-Jährige heißt mit vollem Namen Casie Colson Baker und stammt aus einer Ex-Beziehung des Rappers, bevor er berühmt wurde. Bislang wurde die Kleine weitestgehend aus dem Rampenlicht herausgehalten. Allein ihr Auftritt vor zwei Jahren bei den Kids' Choice Awards dürfte vielen noch im Gedächtnis geblieben sein. Nun trat der Künstler bei den American Music Awards 2021 mit Casie (12) erneut vor die Kameras.

Am Sonntagabend jährten sich die AMAs im Microsoft Theater in Los Angeles. Der 31-Jährige wurde an dem Abend als bester Rockkünstler geehrt. Statt seiner prominenten Freundin Megan Fox (35) unterstütze ihn bei diesem Auftritt aber seine Tochter Casie. Beide entschieden sich für einen Look in Schwarz und alberten vor den Kameras miteinander rum. Während die Brünette auf ein elegantes langes Kleid setzte, erschien der Künstler in einem funkelnden, mit Klunkern besetzten Oberteil und einer lässigen Hose.

Der Vater-Tochter-Auftritt hat echten Seltenheitscharakter. Normalerweise ist Megan bei öffentlichen Auftritten derzeit die Frau an Machine Gun Kellys Seite. Seit über einem Jahr gehen die Transformers-Darstellerin und der Musiker gemeinsam durchs Leben. Zuletzt machten sogar Verlobungsgerüchte die Runde.

Machine Gun Kelly mit seiner Tochter Casie Colson Baker, 2019
Getty Images
Machine Gun Kelly mit seiner Tochter Casie Colson Baker, 2019
Casie Colson Baker und ihr Vater Machine Gun Kelly
Getty Images
Casie Colson Baker und ihr Vater Machine Gun Kelly
Megan Fox und Machine Gun Kelly, September 2021
Jeremy Smith/imageSPACE / MEGA
Megan Fox und Machine Gun Kelly, September 2021
Würdet ihr euch wünschen, dass MGK öfters mit Casie auf dem Red Carpet erscheint?
140
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de